Email: info@rolandinitiative.de
Email: info@rolandinitiative.de

TERMINÄNDERUNG – 1. Roland-Stammtisch digital

1. ROLAND-STAMMTISCH DIGITAL AM 06.05.2021

Für viele Unternehmen sind Facebook, Instagram und Co. nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln, um das man am besten einen großen Bogen macht. Gemeinsam mit Marc Kosicki, Inhaber der Social Media Agentur "Luchs Like Media" wollen wir Licht in das "Social Media Dunkel" bringen. Mit einem kurzen Impulsvortrag gibt er uns Hinweise, wie man seine Unternehmensziele durch den Einsatz von Social Media Maßnahmen positiv beeinflussen kann.

Eigentlich war der Stammtisch für den 29.04.2021 geplant. Allerdings findet zur gleichen Zeit eine Veranstaltung aus der Reihe "Digitaler Harz" statt. Da wir das Thema für die Unternehmer so wichtig finden. verschieben wir gerne unser Event. So können beide Veranstaltungen von interessierten Unternehmern besucht werden. Der Roland-Stammtisch startet 18.00 Uhr. Ab 17.45 Uhr wird der digitale Meetingraum geöffnet sein. Der Vortrag wird 15 - 20 Minuten dauern. Im Anschluss haben wir die Möglichkeit zur Diskussion und um Fragen zu stellen.

Den Einladungslink versenden wir kurz vor der Veranstaltung. Um eine An- bzw. Abmeldung  zum Event bitten wir bis zum 23.04.2021.