Email: info@rolandinitiative.de
Email: info@rolandinitiative.de

„Gelassenheit ist kinderleicht, wenn man weiß, wie es geht“

Wer dankt dem Unternehmer?


Unter dem Credo "Gelassenheit ist kinderleicht, wenn man weiß, wie es geht" zeigte uns Christian Bremer eindrucksvoll, wie Führungskräfte Ärger, Druck und Stress erfolgreich reduzieren können. In seinen über 25 Jahren als Experte hat er bereits mehr als 57.000 Menschen in über 4.500 Veranstaltungen mit seiner souveränen Gelassenheit ohne Esoterik begeistert.


Es war ein inspirierender Abend, der uns wertvolle Impulse für den Umgang mit Stress und Druck in unserer unternehmerischen Tätigkeit gegeben hat. Wir freuen uns bereits auf weitere spannende Veranstaltungen und bedanken uns bei Christian Bremer für seine lehrreichen Einblicke.





Foto: Christina Frischkorn

Unser Rückblick in Bildern