Email: info@rolandinitiative.de
Email: info@rolandinitiative.de

Erster Neuzugang 2021

Erster Neuzugang in 2021 - TSB Harz GmbH wird Mitglied


Die Harzer Wirtschaft rückt in der Krise noch enger zusammen. Gleich zu Beginn des Jahres und trotz Corona-Pandemie entschieden sich die Gesellschafter der TSB Harz GmbH dazu, Mitglied der Roland-Initiative zu werden. "Eigentlich war unsere Mitgliedschaft schon lange fällig" scherzt Gesellschafter Holger Draber. "In diesem Jahr feiern wir unser 10-jähriges Firmenjubiläum und wollten nun aktiv um die Mitgliedschaft ersuchen.", erklärt er weiter. Nach Aussage von Holger Draber und Detlef Rosenbusch sei die Arbeit der Roland-Initiative und deren Treffen immer mal wieder in den Fokus der Unternehmer gerückt. Nun wollen Sie die Initiative aktiv unterstützen und partizipieren.
 

"Es freut uns sehr, dass wir gerade in dieser turbulenten Zeit, in der viele Dinge anders laufen, trotzdem Zuspruch erhalten.", erklärt 1. Vizepräsidentin Katharina Neuber. Es ist gerade jetzt besonders wichtig, näher zusammenzurücken und sich gegenseitig zu unterstützen.
 

Die TSB Harz GmbH wurde am 06.10.2011 durch die Gesellschafter Holger Draber und Detlef Rosenbusch gegründet.
Beide Gesellschafter arbeiten seit Anfang der 90er Jahre im Baugewerbe in Halberstadt. Nach gründlicher Vorbereitung begann im März 2012 die Bautätigkeit mit zunächst 4 gewerblichen Mitarbeitern. Mittlerweile sind 14 erfahrene gewerbliche Mitarbeiter und 4 Auszubildende im Unternehmen beschäftigt.
 

Das Leistungsspektrum umfasst Kanal- und Tiefbau, Erd- und Straßenbau, Beton- und Betonsanierung.
 

Herzlich willkommen!