Email: info@rolandinitiative.de
Email: info@rolandinitiative.de

Speaker, Mentor, Entertainer, Autor, Visionär, Business-Influencer oder Pfadfinder mit Hosenträgern?

Onkel Schmunzel zu Gast in Halberstadt


Als Keynote Speaker reist Felix Thönnessen durch die ganze Welt und begeistert Menschen für seine drei Lieblingsthemen: Digitalisierung, Marketing und Startups. Am 22.09.2021 ist er zu Gast bei uns in Halberstadt. Einen kleinen "Appetizer" gibt es mit einem Klick auf diesen Link...


Sein Publikum steigt mit ihm gemeinsam in einen sprudelnden Whirlpool voller authentischer Geschichten: vom schielenden Dorfjungen über den erfolgreichen 8-stelligen Exit bis hin zu den verrücktesten Startup-Stories. Daraus macht er für seine Zuhörer:innen Infotainment – seine ganz eigene Mixtur aus Fachwissen, Humor, Erfahrung und rheinischem Unterhaltungswert.


Frontalbeschallung à la Lehrer Lämpel? Pustekuchen. Onkel Schmunzel bringt das Infotainment-VIP-Paket auf die Bühne, inklusive Impuls-Häppchen und Motivations-Spießchen. Egal ob in Vorträgen oder Coachings, letztendlich transportiert die Art der Wissensvermittlung den Inhalt per Schnellstraße in die Köpfe. Und bleibt noch lange in Erinnerung. Wir freuen uns jetzt schon auf dieses Infotainment-Feuerwerk!!!


Foto: Felix Thönnissen