Email: info@rolandinitiative.de
Email: info@rolandinitiative.de

Roland-Initiative Halberstadt e.V. verabredet engere Zusammenarbeit mit der Stadt Halberstadt

Der Halberstädter Wirtschaftsclub hat sich am vergangenen Donnerstag bei seinem zweiten Stammtisch diesen Jahres mit dem Oberbürgermeister der Stadt Haberstadt und seinen Fachbereichsleitern getroffen. Hintergrund waren personelle Neustrukturierungen auf beiden Seiten. Thema u.a. waren die Finanzlage der Stadt Halberstadt, die weitere Verbesserung des Stadtimages in der Außendarstellung sowie die Eruierung von Möglichkeiten einer noch engeren Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Verwaltung. Herr Henke, Frau Kagelmann, Herr Kuschel sowie Herr Klaus stellten sich darüber hinaus vielen kritischen Fragen der Roland-Initiative. Der Wunsch nach weiteren Arbeitstreffen dieser Art wurde beiderseitig positiv aufgenommen und als zielführend eingestuft.


Weitere Bilder finden Sie unter Eventbild24.de