Email: info@rolandinitiative.de
Email: info@rolandinitiative.de

Deutschland – noch ein Standort mit Zukunft

Der Roland-Club 2023 lockt mit einem inspirierenden Abend


Am 28. Juni 2023 erlebten wir im K6 Seminarhotel in Halberstadt einen unvergesslichen Abend beim Roland-Club 2023. Wolfgang Grupp, einer der bekanntesten Unternehmenslenker Deutschlands, begeisterte uns mit seinem Vortrag "Deutschland – noch ein Standort mit Zukunft!" und seinen markanten Sprüchen. Seine Erfolgsphilosophie und die Bedeutung eines starken Produktionsstandorts in Deutschland hinterließen nachhaltige Eindrücke.


Der Austausch zwischen den Mitgliedern der Roland-Initiative, des Wirtschaftsclubs Wernigerode und des Industrieklubs Quedlinburg stärkte die unternehmerischen Interessen der Region. Die Verbindung der drei Clubs erwies sich als fruchtbarer Ansatz, um die unternehmerischen Interessen der Region zu stärken und voranzubringen.


Ein inspirierender Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns auf kommende Veranstaltungen, um weiterhin voneinander zu lernen und unsere Region als starke Wirtschaftskraft voranzubringen.



Foto: Marc Kosicki - LuchsLikeMedia

Unser Rückblick in Bildern