Email: info@rolandinitiative.de
Email: info@rolandinitiative.de

Diakonisches Werk im Kirchenkreis Halberstadt e.V. – Ev. Kindertagessstätte „Wehrstedter Orgelpfeifen“

Diakonisches Werk im Kirchenkreis Halberstadt e.V. - Ev. Kindertagesstätte "Wehrstedter Orgelpfeifen"

Heute geht die Spende hinter Türchen Nr. 22 an die Kindertagesstätte „Die Wehrstedter Orgelpfeifen“. Frei bewegen und Spielpartner treffen ist in dieser Kita ein zentraler Bestandteil des pädagogischen Tuns. Der Leitsatz von Maria Montessori „Was nicht in den Händen war, kann nicht in den Sinnen sein“ wird bei den Orgelpfeifen gelebt. Für diese tolle Arbeit mit dem Halberstädter Nachwuchs möchten die Mitglieder der Roland-Initiative heute 100,- € an die Kleinsten spenden.

Vorgeschlagen wurde der Verein von Prof. Dr. Rainer Gerloff von der HALBERSTADTWERKE GmbH.

Ganz herzliche Grüße
- Das Präsidium -